Elli gibt den Löffel ab

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marie1 Avatar

Von

Dieses Buch von Tessa Hennig habe ich, was bei mir sonst nicht oft vorkommt,  in einem Rutsch duchgelesen. Da der Inhalt schon des öfteren beschrieben wurde, werde ich mir das an dieser Stelle ersparen.

Auf jeden Fall finde ich "Eleonore" mit ihren sechzig Jahren total super und habe ihr natürlich von Anfang an zugetraut, dass sie das, was da auf sie zukommt hervorragend meistert. Vor allem da sie mit ihren sechzig Jahren ja noch nicht wirklich alt ist.

Der Ort des Geschehens ist super dargestellt, so dass man auf jeden Fall Lust auf Urlaub im Süden bekommt. Das Flair der Insel Capri hat schon was für sich.

Das Cover finde ich total lustig, aber wie schon des öfteren geschrieben wurde, finde ich, dass es nicht unbedingt zu den beiden Damen passt. Aber alles in allem finde ich das Buch locker flockig geschrieben und so habe ich es auch schon meiner Freundin als Lektüre für ihren nächsten Urlaub empfohlen!