Herrlich! Lustig! Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adriette Avatar

Von

Dieses Buch hat alles, was ein lockerer Roman haben muß. Spannung, tolle Charaktere, ein Ekelpaket zum Hassen, eine Liebesromanze, eine bemitleidenswerte Person, eine Karrierefrau usw.

Und alle kommen irgendwie unter einen Hut. Und die zwischenzeitlichen Verwicklungen, Abschweifungen, Anfeindungen zwischen Schwestern, Finanziers, Kindern und Eltern, Freunden sind so herrlich dargestellt, dass man dieses Buch nur weiterempfehlen kann.

Der Schreibstil ist für jeden gut wegzulesen, schöne klare Sätze, keine Endlosschleifen. Keine Endlosbeschreibungen.

Die vorkommenden Persönlichkeiten sind gut charakterisiert, passen herrlich (oder eben auch nicht) zueinander und die Schlußwendung bzw. Auflösung ist herrlich - aber auch sehr stimmig und doch nicht von vornherein zu erwarten. Man erfährt auch erst im letzten Kapitel die Bedeutung des Titels!

Gruß Adriette