die roteste Paprika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tkny Avatar

Von

Elsa hat eigentlich alles, was sie sich nur wünschen kann - ein gut laufendes Restaurant mit begeisterten Gästen, eine wunderschöne Wohnung und einen jüngeren Liebhaber. Doch als sie eine Fotografie ihres Exmannes mit seiner neuen Familie erblickt, entbrennt in ihrem Inneren eine tiefe Unzufriedenheit. Aber was wünscht sie sich? Eine Familie? Die Anwärter auf eine Beziehung mit ihr sind nicht gerade ihre erste Wahl. Und plötzlich wird ihr klar, dass sie auf beruflicher Ebene etwas verändern möchte, zum Beispiel einen "Stern" bekommen. In ihrer Lieblingszeitschrift gibt es eine Kolumne, in der ein Koch die "Silberne Suppenkelle" vergibt. Den müsste sie in ihre "Tulpe" locken - aber wie?
Elsa entwickelt das perfekte Gericht für den Wettbewerb und laut Inhaltsangabe wird noch allerhand passieren...

Das Cover des Buches ist genauso lebhaft wie Elsa und die rote Paprika verspricht kulinarischen Lesegenuss - heute Abend gibt´s bei mir Paprikahähnchen! :-)