Leseeindrücke zu Elsas Küche

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2012 – 11:47

Lesen macht Appetit

In der Leseprobe lerne ich namentlich lediglich Elsa kennen, eine erfolgreiche Gastronomin, die...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2012 – 21:50

Elsas Küche

Das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet. Die Farbwahl ist sehr treffend.Der einstieg hat...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2012 – 01:07

Elsas Küche

Schon das Coaver hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe war leider etwas kurz um mir ein...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2012 – 00:34

Köchin Elsa

Mir hat die Leseprobe des Romans "Elsas Küche" von Marc Fitten gut gefallen. Das Buchcover mit...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2012 – 22:25

Elsas Küche

Ein toller Roman. Auch wenn mich das Cover zunächst abgehalten hat, von den 3 Leseproben diese...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2012 – 21:33

Midlife-Crisis

Elsa ist Besitzerin eines erfolgreichen Restaurants und stellt plötzlich fest, dass ihr Leben mit...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2012 – 19:48

Elsas Küche

Die Leseprobe ließ sich leicht und angenehm lesen, spannend war sie nicht. Ich kann mir auch kein...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2012 – 15:50

Netter Frauenroman

Das Cover vom Buch hat mich sofort angesprochen. Die farben harmonieren gut und die Paprika passt...

evab
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2012 – 14:52

inspiration

Elsa ist Köchin. Sie besitzt ein Restaurant in Delibab. Alleridings kocht sie schon lang nicht...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2012 – 14:35

Elsas Küche

Köchin in der Midlife-Crisis - So lässt sich die Leseprobe wohl am treffendsten zusammenfassen....

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2012 – 18:46

Elsas Küche

Eigentlich könnte Elsa zufrieden sein mit ihrem gutgehenden Restaurant "Tulpe" und ihrem jüngeren...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2012 – 13:52

Elsas Küche

Elsa ist eine erfolgreiche Frau, die auf die 50 zugeht. Ihr gehört das gut besuchte Restaurant...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2012 – 22:41

Elsas Küche

Elsa , eine Frau Ende 40 läuft eines Tages an einem Fotoatelier vorbei und sieht sich dort im...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2012 – 15:27

Elsas Küche

Elsa greift nach den Sternen bzw. nach der "Silbernen Suppenkelle". Mit dem, was man hat, ist man...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2012 – 12:36

die roteste Paprika

Elsa hat eigentlich alles, was sie sich nur wünschen kann - ein gut laufendes Restaurant mit...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2012 – 20:22

Elsas Küche

Die LP liest sich schnell. Jedoch fand ich es zum Anfang langatmig, es dauerte etwas bis die...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2012 – 17:02

nicht gewürzt

zumindest nicht auf den ersten vierzig Seiten. Es geht um Elsa, die als Protagonistin dieses...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2012 – 13:03

Elsas Küche

Elsa, Restaurantbesitzerin in den mittleren Jahren, ist in eine handfeste Midlife-Krise...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?