Elsas Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunamonique Avatar

Von

Elsa greift nach den Sternen bzw. nach der "Silbernen Suppenkelle". Mit dem, was man hat, ist man meistens nicht zu frieden. Aber muss man wirklich immer mehr erreichen und sich unter Druck setzen? Ein aktuelles Thema. Stress im Job, erfolgreiche Selbstständigkeit. Das alles hat seinen Preis. Elsa muss erst erfahren, was sie wirklich will, und das geht den meisten Menschen so. Ich bin zwar kein Küchenfan, aber die Geschichte macht neugierig auf mehr. Vor allen Dingen möchte ich wissen, was am Ende aus Elsa und ihrem Restaurant wird und was für Leute sich dort aufhalten. Ich hoffe, es gibt viele kleine Geschichten in der Geschichte. So etwas sorgt für viel Atmosphäre. Die Liebe kommt auch nicht zu kurz, was will man mehr?