Elsas Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet. Die Farbwahl ist sehr treffend.Der einstieg hat mir nicht so gut gefallen, und es fiel mir schwer mich auf die Geschichte einzulassen.
Erzählt wird die Geschichte von elsa, die ein gut gehendes Restaurant betreibt. Eigentlich könnte es Elsa gut gehen,doch sie ist sehr unzufrieden.
Irgendetwas fehlt ihr noch zum Glück.
Plötzlich hat Elsa die Idee ihrem Leben nochmal neuen Schwung zu verleihen und sie beschließt ein neues Gericht zu kreirren.Außerdem möchte sie unbedingt die silberne Suppenkelle gewinnen. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihr mit einigen Hindernissen. Wird sie ihren Traum verwirklichne können ?
Die Geschichte plätschert so dahin.Auf Spannung wartet man vergebens.
Der Schreibstil ist locker, manchmal auch etwas verwirrend.
vielleicht wird die Geschichte um Elsa im Verlaufe ja noch noch interessanter.