Eltern die auf Schaukeln starren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchspinat Avatar

Von

"Die Lesepobe zu "Eltern die auf Schaukeln starren" hat mir wirklich sehr gut gefallen. Was für eine amüsante Leseprobe. Ich habe mich beim Lesen wunderbar amüsiert. Wer kennt sie nicht, die Eltern die immer alles besser machen und den Konkurrenzdruck untereinander schüren. Auf Spielplätzen und bei Pekipkursen und beim Kinderturnen, ach eigentlich überall, wo viele Eltern und Kinder aufeinander treffen, trifft man sie und in der Leseprobe findet man den ein oder an (vieleicht ein klein wenig überspitzt dargestellt) wieder. Ein tolles Buch, das jetzt gleich auf meiner Wunschlsite landen wird. Nachdem ich den Montag lesen durfte, bin ich jetzt nämlich sehr auf die anderen Wochentage gespannt. Vieleicht ist die Glücksfee mir ja hold...