Leseeindrücke zu Eltern, die auf Schaukeln starren

matten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2014 – 01:28

Witzig

Dieses Buch hat mir sofort sehr gut gefallen. Es beschreibt die verschiedenen Elterntypen auf...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 22:13

zeitgemäß

Die LP ist sehr witzig und das Buch scheint ein kurzweiliger Spaß zu sein. Tatsächlich kann man...

nicigirl85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 21:23

Kinder als Statussymbol

Der Buchtitel hat mich neugierig werden lassen, so das ich in die Leseprobe schnuppern...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 19:35

Eltern...

"Spielplätze sind längst nicht mehr nur Orte für die lieben Kleinen – nein, sie sind eine sandige...

mary90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 19:03

Kurzweilige Unterhaltung

Das Konzept des Buches finde ich sehr gelungen - jeder Tag ein Kapitel, aufgeteilt in...

oztrail
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 16:24

Verschaukeln

Sorry, ist kein Buch für mich. Konnte mich damit nicht auseinander setzen. Habe nach zwei Seiten...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2014 – 11:22

Typisch Eltern

Ein Buch zum Schmunzeln und Nachdenken, ein Buch in dem man sich selbst vielleicht ein bisschen...

marilou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 10:00

Lustig zu lesen

Gut dass es nicht überall so ist. Die Leseprobe liest sich recht lustig und ich weiß dass dies...

herbie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2014 – 22:01

witzig!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Vater, der da auf der Bank sitzt, scheint auch nicht...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2014 – 13:43

Amüsant

Zwar nicht als Mutter, aber als Tante bin ich mit meinem Neffen auf dem Spielplatz gewesen und -...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?