Eltern haften an ihren Kindern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
5sonnenblume Avatar

Von

Reinerlein der Buchtitel hat mich ja schon zum schmunzeln gebracht. Gut finde ich, es ist kein Ratgeber und beim durchlesen des Inhaltsverzeichnisses musste ich schon ein paar Mal lachen. Ich denke, bei diesem Buch bleibt kein Auge trocken. Ich finde es immer wieder amüsant, Bücher zu lesen über Eltern und ihre Kinder, wie alle die gleichen Probleme und Sorgen haben, wie sie aber auch viele lustige Situationen erleben, auch wenn man erst später drüber lacht. Es macht uns menschlich und hilft auch mal über eine schwierigere Phase hinweg. Denn diese Phase, die hat man ja gefühlt ständig...mal mit kürzeren, mal mit längeren Abständen.
Vielen Dank also für diese nette Unterhaltung, in der Leseprobe, die in die ich bereits reinschnuppern durfte.