Leseeindrücke zu Eltern haften an ihren Kindern

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 23:42

Humorvoll

Mal ein ganz anderes Buch als sonst, aber der Humor gefällt mir und es ist nunmal Tatsache, dass...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 20:25

Unterhaltsam

Sehr ansprechendes Cover und total überzeugendes Inhaltsverzeichnis. Die Leseprobe gewährt...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2016 – 19:54

Super witzig

Klare Weiterempfehlung. Der Autor erzählt mit viel Witz und liebevoll seine Alltag Geschichten...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2016 – 10:36

Witzig

Die Leseprobe liest sich schonmal sehr flüssig und lustig. Ich bin mal gespannt, was er alles so...

pataludapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2016 – 09:20

Lustig

Schon das Cover ist recht amüsant. Auch die Leseprobe hat mich mehrmals zum Schmunzeln gebracht....

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 09:05

Witzige Leseprobe

Mir gefälllt der Sprachstil von Herrn Zingsheim sehr und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 09:02

Tolle Leseprobe

Wenn Kabarettisten Bücher schreiben, dann sind das die einzigen Bücher, die ich liebe hören...

morgaine0767
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 23:23

witzig

das Cover passt gut zum grübelnden Vater, der das Buch geschrieben hat. Mittlerweile gibt es...

guido
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 21:47

Humorvoller Einstieg

Kinder rauben einem den letzten Nerv. Das ergeht auch dem Autor so, aber glücklicherweise lässt...

testmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 21:23

Kinderhumor

Das Cover selbst ist schon einmal richtig gut gemacht und ich musste gleich lachen. Als ich...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 20:35

Aus dem Leben gegriffen

Der Autor schildert in seinem Buch mit Augenzwinkern Situationen, die vielen Eltern und...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 20:02

Herrlich witzig...

Eltern haften an ihren Kindern - allein der Titel sagt schon alles. Die LP zu Martin Zinsheims...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 16:55

Bestimmt lustig

Klingt nach einem lustigen Buch für zwischendurch. Die Leseprobe hat mir auf jeden Fall gefallen....

kamikaetzchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 16:23

Unterhaltsam

Martin Zingsheim kannte ich bisher nicht, doch sein Buch ist äußerst unterhaltsam. Selbst Vater...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 15:34

Kinder oder Elektronok

Der Autor weist zu Beginn daraufhin, dass sich die einen für Kinder und die andern für die...

federkiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 14:38

Liebevoller Wahnsinn

Henne oder Ei, was war zuerst da? Diese Frage lässt sich auch auf dieses Buch von Martin...

jana__ella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 14:22

sehr lustig

Der Titel hat mich sofort angesprochen, weshalb ich die Leseprobe gelesen habe. Ich habe zwar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten