Leseeindrücke zu Eltern haften an ihren Kindern

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 23:42

Humorvoll

Mal ein ganz anderes Buch als sonst, aber der Humor gefällt mir und es ist nunmal Tatsache, dass...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 20:25

Unterhaltsam

Sehr ansprechendes Cover und total überzeugendes Inhaltsverzeichnis. Die Leseprobe gewährt...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2016 – 19:54

Super witzig

Klare Weiterempfehlung. Der Autor erzählt mit viel Witz und liebevoll seine Alltag Geschichten...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2016 – 10:36

Witzig

Die Leseprobe liest sich schonmal sehr flüssig und lustig. Ich bin mal gespannt, was er alles so...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 09:05

Witzige Leseprobe

Mir gefälllt der Sprachstil von Herrn Zingsheim sehr und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 09:02

Tolle Leseprobe

Wenn Kabarettisten Bücher schreiben, dann sind das die einzigen Bücher, die ich liebe hören...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 20:35

Aus dem Leben gegriffen

Der Autor schildert in seinem Buch mit Augenzwinkern Situationen, die vielen Eltern und...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 20:02

Herrlich witzig...

Eltern haften an ihren Kindern - allein der Titel sagt schon alles. Die LP zu Martin Zinsheims...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 15:34

Kinder oder Elektronok

Der Autor weist zu Beginn daraufhin, dass sich die einen für Kinder und die andern für die...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 07:05

intressant

Eine tolle Leseprobe und amüsant ich bin Mama von zwei Kindern und kann dem buch Autor nach...

loewenbaendiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2016 – 22:03

Kinder, Kinder ...

Ein dreifacher Vater reflektiert hier über die Freuden (und Leiden) des Elternseins, zum...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2016 – 20:13

Witzig

Generell fand ich die Leseprobe witzig und musste auch viel schmunzeln. Allerdings fand ich, dass...

daniidiamond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2016 – 18:56

Unterhaltung pur!

Nach der Leseprobe bin ich nun vollends überzeugt das sich hinter diesem Buch ein herrlich,...

cornflake112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2016 – 18:10

Super Lektüre

Super witziges Buch über den Alltag von Eltern mit Kindern. Auch wenn ich noch keine Kinder...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2016 – 14:32

Humorvoll

Die Leseprobe liest sich locker-flockig und verhilft zu manchem Schmunzeln und einem "Ja, das...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2016 – 09:40

neugierig

das cover hat mich gleich neugierig gemacht und auch der titel. die inhaltsbeschreibung hat sich...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2016 – 08:20

Wiedergefunden

Da ist es: Ein weiteres Buch über den Mikrokosmos Eltern und ihre Kinder. Man kann sich und...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2016 – 17:49

Super witzig

Das Cover, welche sehr lustig gestaltet ist, beschreibt das Buch meiner Meinung nach sehr gut....

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2016 – 17:17

Witzig!

Das Cover ist ein echter Hingucker! Es ist toll, dass der Autor mit abgebildet es und das Thema...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2016 – 13:22

Humorvoll geschrieben ;-)

Das Buch fand ich vom Cover her schon sehr interessant und wollte deshalb auch die Leseprobe...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2016 – 11:35

SCHMUNZEL-BUCH!

Martin Zingsheim ist mir bis dato noch kein Begriff, daher war ich sehr gespannt auf die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?