humorvoll und witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Obwohl ich eher skeptisch an die Leseprobe herangegangen bin, denn ich bin kein Fan dieses Genre, wurde ich positiv überrascht.
Der lockere, flüssige, humorvolle Erzählstil des Autors hat mich schnell gefangen nehmen können und so war die Leseprobe auch schnell am Ende. Witzige Alltagssituationen werden hier dargestellt, durch die ich-Perspektive habe ich mich dem Autor gleich nah gefühlt, und mir machte das Lesen wirklich Spaß. Die eine oder andere Situation ist auch mir bekannt vorgekommen, aber mir gefällt die lockere Art, mit der die Situationen wieder gegeben worden sind.

Das Cover ist leider überhaupt nicht meins, aber das ist einfach persönlicher Geschmack und über den lässt sich bekanntlich streiten.