lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Mischung aus Bild, Schrift und dieses wie gemalt darin. Abwechslung und sieht einfach schon witzig aus. Es ist auch schon viel Information auf dem Cover. Und man muss richtig "rumgucken" um alles zu entdecken. Sehr gut gemacht. Als nächstes sind mir die Kapitelnamen aufgefallen. Ich fand das witzig, nicht nur ein Wort oder kurzer Satz. Sondern schon ein kleine Inhaltsangabe bzw. ein kleiner Blick ins Kapitel. Die Überschriften sind wie der ganze Text witzig geschrieben. Obwohl die Zitate nicht immer unbedingt vom "Erfinder" sprich Kind als "witzig" gemeint waren. Sonder eben Kindermund. Auch der Hinweis auf die Lage der "Eltern" fand ich schon klasse. Ich glaube dieses Buch ist wirklich für Eltern und solche, die es werden wollen. Hier findet der Leser sich entweder wieder oder es kommen ihm Vorahnungen für sein künftiges "Elterndasein". Aber auch jeder andere Leser, der gerne schmunzelt, wird hier auf seine Kosten kommen.