So erleben wir unsere und andere Kinder

bluesky_13 Avatar

Der Autor berichtet hier über seine Kinder und er hält schonungslos drauf. Es gibt ja solche Eltern und solche. Das was ich hier in der Leseprobe gelesen habe, hat mich zum Teil gut amüsiert. Ich kenne viele Eltern, auf die genau das zutrifft, was hier beschrieben wird.

Auch ich bin Mami, auch wenn mein Sohn schon 30 Jahre alt ist. Zu der Zeit, als er aufgewachsen ist, war alles noch anders. Da ist man nicht mit Feuchttüchern und der halben Wohnungseinrichtung auf den Spielplatz gegangen. Da ging man einfach los, hatte Essen und Trinken dabei und das war es. Auch diese Kinder sind groß geworden, aber heute geht das scheinbar nicht mehr so einfach.

Immer wenn ich solche Geschichten wie diese hier lese, muss ich mich köstlich darüber amüsieren, wie viel heute anders gemacht wird. Es amüsiert mich immer wieder und es erstaunt mich, wie die Eltern das überleben * grins *.
Der Autor hat hier ein wirklich lustiges, unterhaltsames und amüsantes Werk geschaffen, für das ich hier gerne mal die vollen 5 Sterne vergebe.

Eure Bluesky_13
Rosi