Super und garantiert kein Aufguss anderer satirischer "Kinderbücher"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kilian Avatar

Von

Haha! Eltern haften an ihren Kindern! Gutes Wortspiel, habe ich bisher noch nicht gehört!
Erwartet habe ich irgendwie eine Aufzählung lustiger Kindersprüche. Wie man sie in der Tageszeitung als Fortsetzung findet. Gefunden habe ich erst ein Inhaltsverzeichnis, das Lust auf mehr macht und dann eine Einleitung, die sich selbst auf die Schippe nimmt, aber gleichzeitig die Ernsthaftigkeit dieses Buches, (und Bücher überhaupt) verdeutlicht.
Kindersprüche, -zeichnungen, immer wiederkehrend eine Feststellung und kurz darauf die lustige Infragestellung oder ein sarkastischer Kommentar.
Wortschöpfungen wie ein seehofereskes Weltbild - einfach köstlich .