amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

Genial☺
Eltern sind genau wie mit und ohne Kinder Menschen nur ohne Freizeit☺☺
Überleben mit nachwuchs wer kennt das nicht als elternteil😎erst habe ich gedacht es sei ein Ratgeber aber nein so ist das nicht eine sehr schöne Erzählung ich Küste öfters schmunzeln beim lesen weil ich einige Szenen nach voll zehn konnte ☺☺
Der schreibstil ist auch flüssig und verständlich geschrieben sodass Mann alles versteht.
das Cover ist sehr passend zum buch, der Autor kommt nett und sympathisch vor..... ein buch für jeder Mann was sich gut empfehlen kann ☺☺☺Kinder stellen uns manchmal ganz schön auf die probe sei es mit Diskussionen oder ihren dick Knöpfen...doch Martin zingsheim schafft uns dennoch in lächeln ins Gesicht und es ist überall so mit unseren kleinen schätzen... nicht nur die Leseprobe war super auch das Buch dazu