Rezensionen zu Eltern haften an ihren Kindern

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2020 – 20:19

Witzig

Wer selbst Kinder hat, wird viele Facetten mit seinen Kindern in diesem Buch wiederfinden....

tinchen0702
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2018 – 15:25

Eltern & Kinder

Das Buch "Eltern haften an ihren Kindern" von Martin Zingsheim hatte mich extrem angesprochen....

tjsmum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2017 – 11:03

Extrem lustig

Schon lange habe ich nicht mehr so herzlich gelacht und gleichzeitig dabei den Kopf geschüttelt....

jana__ella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2017 – 21:14

Unterhaltsam

Eltern sein ist nicht leicht, dafür braucht es Nerven wie Drahtseile und eine gehörige Portion...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2016 – 14:55

Kinderchaos

Der Autor und Comedian Martin Zingsheim hat in seinem 256 Seitenstarken Buch seinen Alltag mit...

dafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2016 – 17:29

Das tägliche Leben

Wie schon am Cover steht ist dies kein Ratgeber für Eltern mit Kindern, im Gegenteil, es spiegelt...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2016 – 17:39

amüsant

Genial☺ Eltern sind genau wie mit und ohne Kinder Menschen nur ohne Freizeit☺☺ Überleben mit...

an.na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2016 – 10:25

Mal aus Sicht eines Vaters

Sehr ansprechendes Cover und mal ein Buch aus Sicht eines Vaters und nicht wie so oft aus...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2016 – 12:04

witzig

diese Beschreibung aus dem leben eines vaters mit drei söhnen ist sehr amüsant und interessant zu...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2016 – 01:11

Kinderkram

Der Autor weiß wovon er redet und er macht kein Hehl daraus, dass er bei der Beschreibung seines...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten