Rezensionen zu Eltern haften an ihren Kindern

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2020 – 20:19

Witzig

Wer selbst Kinder hat, wird viele Facetten mit seinen Kindern in diesem Buch wiederfinden....

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2016 – 14:55

Kinderchaos

Der Autor und Comedian Martin Zingsheim hat in seinem 256 Seitenstarken Buch seinen Alltag mit...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2016 – 17:39

amüsant

Genial☺ Eltern sind genau wie mit und ohne Kinder Menschen nur ohne Freizeit☺☺ Überleben mit...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2016 – 12:04

witzig

diese Beschreibung aus dem leben eines vaters mit drei söhnen ist sehr amüsant und interessant zu...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2016 – 01:11

Kinderkram

Der Autor weiß wovon er redet und er macht kein Hehl daraus, dass er bei der Beschreibung seines...

hape
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2016 – 11:27

für zwischendurch

Das Buchcover war sehr ansprechend und der Titel hat mich gleich neugierig gemacht bzw. die...

mangobelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 20:17

Kein Ratgeber

Ich habe mit dem Autor des Buches einiges gemeinsam, ist doch meine Tochter im ungefähr gleichen...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 10:43

unterhaltsam

Das Buch hat mir gut gefallen. Alleine die Überschriften der Kapitel waren unterhaltsam. Eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?