Charmant und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
davidlh Avatar

Von

Schönes Buch, mit Situationen aus dem Alltag, die Martin Zingsheim wirklich charmant und mit Witz erzählt. Aus allen Lebenslagen, sei es Zeitumstellung, Beruf oder Familie und Beziehungsprobleme, erfahren wir spannende Geschichten.

Insgesamt 26 Kapitel laden zum lachen, aber auch zum Nachdenken ein, wie man das Leben mit (drei) Kindern meistert.

Mir persönlich gefällt der Humor sehr, aber es gehört natürlich auch immer die Ausdrucksweise dazu, wie der Autor seine Geschichten den Lesern rüber bringt.

Für mich eine klare (Kauf- und Lese-) Empfehlung. Erinnert mich ein bisschen an den Humor von Moritz Netenjakob.

Zu Bewerten wäre noch das farbisch super abgestimmte Cover in den Farben blau-türkis und gelb.

Alles in Allem: TOP!!