für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hape Avatar

Von

Das Buchcover war sehr ansprechend und der Titel hat mich gleich neugierig gemacht bzw. die Leseprobe.
Obwohl ich keine Kinder habe, war das Buch interessant. Werde das Buch auf alle Fälle an meine Freundinnen mit Kindern weitergeben. Das Buch ist eine gute Lektüre für zwischendurch, aber kein Ratgeber.
Der Autor erzählt auf eine sehr Art und Weise von den Leben mit seinen Kindern. Was auf einen alles zukommt, man(n) wissen sollte, Fragen über Fragen, usw.

Teilweise war das Lesen schon ein bisschen schwierig bzw. sein Schreibstil hat das Lesen erschwert. Manche Pointen kamen nicht richtig "rüber". Hab mir aufgrund der Leseprobe ein bisschen mehr erwartet und darum gibt es nur 3 Sterne von mir.