Gelungen !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daniidiamond Avatar

Von

Dem Autoren ist es gelungen ein unfassbar witziges Buch über das Zusammenleben mit kleinen Quälgeistern, ich meine Kinder, aufs Papier zu bringen. Ich musste beim lesen durchweg Lächeln und war absolut angetan von all den schön erzählten Ereignissen des dreifach Vaters.
Zingsheim hat mit diesem Nichtratgeber (was man bereits dem Cover entnehmen kann ) einfach den Nagel auf den Kopf getroffen.
Leider schreibt Zingsheim etwas verschachtelt sodass ich manchen Satz doppelt lesen musste um wirklich den Sinn dahinter zu verstehen, dieses kleine Manko aber lässt sich übersehen, denn letztendlich amüsiert man sich einfach zu 100 Prozent mit diesem Buch.
Ich kann dieses Buch allen empfehlen die gerne lachen! Auch jenen ohne Kinder.