(K)Ein Elternratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simm.city Avatar

Von

Das Buch "Eltern haften an ihren Kindern" von Martin Zingsheim trägt den Untertitel "Überleben mit Nachwuchs". In vielfältiger Weise stellt der Vater von drei Kindern, denen er dieses Buch auch gewidmet hat, die wichtigsten Themen des Lebens dar: "Kinder und Sprache", "Kinder und Erziehung", "Kinder und Ernährung", "Kinder und Konflikte",, "Kinder und Geschlechtlichkeit", "Kinder und Musik", "Kinder und Humor", "Kinder und Fernsehen", "KInder und Bücher" etc.
Auf höchst amüsante Weise erzählt der Autor aus seinem Leben und ich bin mir sicher, dass sich viele Eltern in seinen Geschichten Wiedererkennung werden. Ein unterhaltsames Buch, dem sogar zur Auflockerung einige Kinderzeichnungen beigefügt wurden.