Kinderchaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gremlins2 Avatar

Von

Der Autor und Comedian Martin Zingsheim hat in seinem 256 Seitenstarken Buch seinen Alltag mit seinen eigenen drei Sprösslingen nieder geschrieben.
Er berichtet über seine Erziehungsmethoden und den Spielraum den er /man dabei lässt /lassen kann.
In 26 Kapiteln erzählt er auf amüsante , comediale Art und Weise.

Das Cover zeigt ihn selbst und weist ausdrücklich darauf hin Das es kein Ratgeber für Eltern ist.

In dem Buch werden alle bereiche des Lebens angeschnitten. Urlaub Essen Fernsehen Computer und und und. ...
Da dies aber nicht als Ratgeber gedacht ist sollte sich jeder seine eigene Meinung und Erziehungsmethoden bilden und die Konsequenzen daraus tragen.

Fazit : das Buch eigenet sich für jeden der etwas mit Kindern am Hut hat. 😉