Kinderkram

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jthlange Avatar

Von

Der Autor weiß wovon er redet und er macht kein Hehl daraus, dass er bei der Beschreibung seines Alltages mit drei Kindern um seine persönliche Sicht bzw Einsicht der Dinge handelt. Die beschriebenen Ereignisse und die daraus folgenden Erkenntnisse sind äußerst unterhaltsam beschrieben - immer wieder wird auch Erwachsennzeugs beschrieben. Nur an den Punkten, an denen es weltanschaulich wird, verläßt der Autor zu nachhaltig den Pfad der Beschreibung des Miteinanders von Eltern und Kindern. Da wär weniger Mehr gewesen. Zum Glück kommt er dann aber doch wieder auf das Eigentliche Thema zurück. Die Sprache ist komplex und es wimmelt von Anspielungen - auch die gefakten Literaturzitate entlocken immer wieder Schmunzler - unbedingt mitlesen! Ich habe mich gern auf diese Reise mitnehmen lassen.