Mit Augenzwinkern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tortenschuster Avatar

Von

Martin Zingsheim, Vater von 3 Kindern und Kabarettist. Wobei letzteres sicherlich die humorvolle Sicht auf die alltäglichen Dinge erklärt. Mit Augenzwinkern erzählt er aus dem Alltag mit seinen Kindern. Herr Zingsheim lässt uns glauben, er könne sich gut in so einen kleinen Erdenbürger hineinversetzten. Und erklärt dem Leser anschaulich, was dieser kleine Mensch so denken könnte. Zum Brüllen komisch. In vielen Situationen habe ich gelacht und gedacht: "Wie bei uns". Ein Wiedererkennungseffekt ist definitiv vorhanden. Herr Zingsheim weist schon auf dem Cover darauf hin, diese Buch sei ausdrücklich kein Ratgeber. Ich kann dem nur zustimmen. Ich empfehle es ausschließlich Eltern als Leselektüre, für die ruhigen Abende, wenn alle Kinder brav schlafen ;)