schade

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lennylenny Avatar

Von

Das Cover hat mich begeistert. Ich kenne den Autor nicht und habe mich einfach mal auf ganz viel Spaß eingelassen. Leider hatte ich den nicht.

Ich liebe Kinder und habe selbst auch Kinder. Kindermund ist unbezahlbar!
Viele Comedian, die auch Bücher über Kinder geschrieben haben, konnten mich begeistern,doch dieses Buch leider nicht.

Die tollen Kinderzeichnungen mit den Beschreibungen haben mir gut gefallen.

Die Witze über bestimmte Vornamen sind doch auch schon sehr alte ..die kann ich nicht mehr lesen.....und leider haben mich auch alle anderen Themen nicht begeistert.
Der Autor hat von seinen 3 Kindern geschrieben und es ist kein Ratgeber.
26 Kapitel, die mir vielleicht im Hörbuch etwas besser gefallen hätten.