Vom Alltag mit Kindern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leipzigermissmarple Avatar

Von

Martin Zingheim ist Comedian und Vater. Normalerweise bin ich kein großer Fan von schreibenden Comedians, doch dieses Buch sprach mich trotzdem direkt an da ich als Mutter von fünf Kindern liebe ich Bücher in de en die Autoren ihrerseits vom Alltag mit mehreren Kindern erzählen, fühlt man sich doch gleich nicht alleine an der Front der. Mehrfacheltern.

Die Themen sind nicht neu doch so schön erzählt, dass sie trotzdem nicht langeeilig werden.

Das Buch ist gut gegliedert und von der ganzen Aufmachung her eins, bei dem man nur durch die Seiten fliegt.

Ein Buch, das ich allen Eltern, Großeltern und Menschen, die mit Kindern zu tun haben empfehlen kann. Eine nette Lektüre für Zwischendurch.