witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anjakoenig Avatar

Von

diese Beschreibung aus dem leben eines vaters mit drei söhnen ist sehr amüsant und interessant zu lesen, auch für nichteltern. verschiedene Themenbereiche werden aufgegriffen und analysiert, um dann witzig verarbeitet der welt dargelegt zu werden. macht viel Freude hier den einfachen worten zu folgen und zu sehen, wie es mit kindern so zugehen kann. ich hatte mir nach dem cover erst mal was ganz anderes vorgestellt, war dann aber doch sehr angetan vom schreibstil und der art dieses buches. da ein Kabarettist der Autor ist, konnte man natürlich mit dieser humorvollen Umsetzung rechnen und der titel hat da ebenfalls drauf hingewiesen. es hat mir gefallen zu erfahren, wie dieser vater seine Kinder erlebt.