Leseeindrücke zu Elvis Gursinski und der Grabstein ohne Namen

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 23:11

Bizarr, bizarr

Was für herrliche Protagonisten und so toll beschrieben! Man meint Madame al Nour direkt riechen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 21:55

Gruselalarm

Harry Potter, Dornröschen und Greg waren gestern. Elvis Gursinski heißt der neue Bücherheld!!!...

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 20:17

Gruselig

Das Cover schaut schon sehr gruselig aus. Die Leseprobe hat uns viel Spaß gemacht, fantasievoll ...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 18:42

Auf dem Friedhof

Elvis Gursinski. War seine Mutter ein Fan von Elvis ;) Eine witzige Geschichte mit skurrilen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 13:30

Buh!

Das klasse Buchcover macht neugierig. Was macht er da auf dem Friedhof? Und der Prolog wirft...

shiva2308
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 12:18

Skurrile Geschichte

Mir hat der Einstieg in die Geschichte gut gefallen. Elvis und seine Mutter sind schon sehr...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 12:06

Gefällt uns gut

Das Cover ist für uns wenig ansprechend und würden wir im Buchladen nicht beachten. Die Leseprobe...

faultira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2022 – 11:24

Ein Friedhofskind

Ja, richtig gelesen, Elvis Gursinski, der Junge mit dem merkwürdigen Namen und der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 10:12

witzig!

Eine Familie die auf einem Friedhof wohnt. Eine Großmutter mit Schwäche fürs...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 08:58

klingt spannend!

Diese Leseprobe hat meinen Großen und mir ausgesprochen gut gefallen. Die Geschichte ist...

missmima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2022 – 08:33

Witzig

Das Buchcover ist bereits sehr auffällig und witzig gestaltet. Die Schreibstil der Leseprobe...

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 22:11

Gruselig und lustig

Das witzige und gruselige Cover gefällt meinen Enkelinnen sehr gut und es stimmt auf die...

katy1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 22:07

Ungewöhnlich

Das Cover und die Illustrationen sind sehr ansprechend für das Alter. Der Klappentext und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 21:15

Was für ein Buch

Die Bücher des Verlages sind immer einen Blick wert. So auch dieses. Schon das Cover und der...

murphy12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2022 – 19:12

Interessant

Die LP beginnt mit einem Prolog aus der Vergangenheit. Dieser Teil ist ansprechend und schon fast...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 15:35

schräg und witzig

Das ist einmal ein etwas anderes Kinderbuch. Die Leseprobe ist schon etwas gruselig. Hier ist...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2022 – 13:42

Interessant

Das Cover sieht sehr chaotisch und ungewohnt aus, doch irgendwie auch lustig. Es hat mich jetzt...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 13:37

klasse Unterhaltung

Dieses Kinder-/Jugendbuch ist einfach nur schräg! Die Namen der Figuren sind schon witzig und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 13:04

gruselig und witzig

Schon der komische Name: Elvis Gursinski ist Programm! Start ist 1956...was war das denn für...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2022 – 08:52

Schräger geht es nimmer

An diesem Buch ist wirklich alles schräg, nicht nur das Cover. Die Namen sind schräg, die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?