Vom Wohlstand zum Jäger!

bluesky_13 Avatar

Emba lebte in einer Welt, in der man die Menschen beschützen musste. Es gab sehr bösartige Wesen, die aus purer Energie bestanden und sehr gefährlich waren. Die Menschen konnten nur überleben, weil Runarjäger sie vor den Wesen, die sich Runar nannten, beschützten. Auch Emba wollte zu diesen Jägern gehören und die Menschen
beschützen.

Ihr Vater wünschte sich für seine Tochter eher ein anderes ungefährlicheres Leben. Er
hoffte und wünschte sich, das sie eine Banklehre machen würde. Sie hatte zu Hause alles und könnte in Luxus leben und sie hatten auch Hausangestellte, doch das alles wollte Emba nicht. Emba wollte an die Jägerschule und zwar ohne Leibwächter.

Wer ein Liebhaber von Fantasybüchern ist, für den ist das mit Sicherheit ein wirklich gute Buch. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von Fantasy, aber von Zeit zu Zeit lese auch ich solche Bücher.
Für diese Geschichte vergebe ich vorab schon mal 4 Sterne, da ich denke, das dass Buch wirklich ein hohes Potenzial hat.

Es ist mit Sicherheit sehr spannend und mit Sicherheit kommt auch die Liebe nicht zu kurz. Da dürfte einiges an Spannung aufkommen und der Vater von Emba macht sich große Sorgen um seine Tochter.

Eure Bluesky_13
Rosi