Leseeindrücke zu Emba – Bittersüße Lüge

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2016 – 11:53

geht so..

ich finde das cover ist schön presentiert. sieht ein wenig auserirdisch an und das macht dir lust...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 23:33

Fantasy

Leider mir etwas zuviel Fantasy, auch wenn mir das Buchcver wirklich gut gefällt, denn es wirkt...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 20:53

Rasant

Emba ist eine begeisterte Waveboard-Fahrerin. Es kann ihr nicht rasant genug gehen. Die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 20:29

irritierend

diese LP läßt mich etwas ratlos zurück. ich fand weder zugang zu der hauptfigur emba noch einem...

rock of books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 12:45

Interessant

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist vielversprechend und macht Lust auf mehr. Auch die...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 23:51

interessante Story

Der erste Eindruck ist sehr interessant u. ich weiß nicht so recht, was mich erwartet. Aber die...

calia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 23:01

Klingt spannend!

Der Leseeindruck klingt sehr spannend und macht Lust auf mehr! Ich bin gespannt, ob Emba die...

pedi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 22:39

Üblicher Quatsch

Leider ist die Leseprobe genauso, wie das Cover erwarten lässt. Trendiger Scincw-Fiction, der...

papaschluff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 22:27

Klingt spannend

Die Leseprobe hat mich direkt angesprochen, das Thema klingt sehr spannend und die Probe liest...

sunehri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 21:39

Sehr spannend

Wooow, ich bin begeistert. Der Klappentext war schon recht vielversprechend, aber die Leseprobe...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 21:20

Mal sehen

Das Cover fiel mir gleich ins Auge , es sieht einfach toll aus und weckt sofort mein Interesse....

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 19:41

Die Jägerin

Zunächst hat mich das Cover neugierig gemacht. Es wirkt sehr geheimnisvoll und ich konnte mir...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 13:25

Andere Welt

Ich erlebe hier eine völlig neue Welt. Energieströme, Energiestraßen, überall wird Energie...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 12:27

mega spannend

Verrate uns hier Deine Meinung zum Buch Das Cover des Buches ist geheimnisvoll und sehr...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 11:47

LEider nicht ganz mein Fall

Emba scheint eine interessante Person zu sein, und mir gefällt auch Elias. Der Rest der...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 11:16

Emba

Sehr schön ist die Karte am Beginn des Buches,die die Vorstellungskraft noch mehr anregt. Emba...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 08:04

Fantasy

Fantasy ist einfach nicht mein Genre. Die Personenbeschreibungen sprechen mich ebenso wenig an...

isbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 00:59

Schöner Anfang

Ich empfinde den Anfang als gelungen. Die wichtigsten Sachen über diese Welt wird vorgestellt,...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2016 – 23:59

spannend

In dieser Leseprobe lernen wir Emba kennen, eine kleine Rebellin. Mit ihren pinkfarbenen Haaren,...

gusaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2016 – 21:55

sehr spannend

Embas Traum ist es ein Jäger zu werden. Obwohl sie aus reichem Haus stammt und ihr Vater andere...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2016 – 13:02

Nicht mein Fall

Ich habe mich mal wieder an einer Leseprobe aus diesem Genre versucht...und bin gescheitert. Ich...

zeilenfluegel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2016 – 09:21

Interessant

Das Buchcover ist unglaublich schön. So magisch und mysteriös, wirklich gelungen. Die Leseprobe...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2016 – 01:30

Spricht mich nicht wirklich an

Emba möchte eine Ausbildung als Runarjägerin machen. Ihr Vater ist damit nicht ganz...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2016 – 17:41

Emba

Die LP ist eine Mischung zwischen Fantasy und SF. Direkt zu Beginn ist man in der Geschichte und...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2016 – 13:35

Bittersüße Fantasy

Emba scheint sich ja nicht so gerne an Regeln zu halten. Zumindest macht die Leseprobe den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?