süße und kindgerechte Detektivgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fernweh nach zamonien Avatar

Von

Bereits das erste Abenteuer von Emil Sonntag Einstein (was für ein wundervoller Name) und insbesondere sein Erfindergeist und seine Wissbegier haben uns sehr gefallen: Der Schreibstil von Suza Kolb und auch ihr Ideenreichtum hat uns lustige Vorlesestunden beschert, weshalb wir dem weiteren Band von Emil sehr entgegengefiebert haben.

Die Leseprobe macht Lust, auch das neue Abenteuer zu lesen!
Das Cover und die farbenfrohen Illustration sind wieder ganz zauberhaft. Tierische und menschliche Charaktere sind interessant gestaltet und nun stellt sich nur noch die Frage: Wer hat den geheimen Super-Apfelsaft, mit dem Emils Seifenkiste blitzschnell fährt, geklaut?

Wie gerne hätten wir sofort weitergelesen :-)