Ein herzliches , spannendes und freundliches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sachbuchfan Avatar

Von

Das Cover finde ich richtig toll . Darauf sind ALLE wichtigen PERSONEN zu sehen .

Die Bilder im Buch passen wunderbar zu der Geschichte .

Das Buch ist einfach zu lesen .

Emil ist ein kleiner schlauer Grundschüler . Er ist gerade in die zweite Klasse gekommen .Seine Tierischen Freunde stehen im immer zur Seite .

Zwei Zwillingsbrüder aus der vierten Klasse machen ihn es nicht einfach .

Aber zum Glück gibt es ja SONNTAGE und die BESTEN TIERISCHEN FREUNDE die man haben kann . Dazu kommt ein GUTER ERFINDERGEIST.

Ich habe mich mit EMIL und seinen TIERISCHEN FREUNDE gleich angefreundet .

Zwischen durch habe ich mir überlegt , wer der DIEB vom SUPER - APFELSAFT war . MAX UND MORITZ oder doch JEMAND anders ?

Ach ja , für welchen Namen wird sich der kleine Waldkauz zum Schluss entscheiden ?

Ich finde das Buch toll . Es hat Spaß gemacht zu lesen .

Das Buch ist richtig HERZLICH .