Super Apfelsaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
desertrose273 Avatar

Von

Wir sind auch im zweiten Band noch schrecklich doll in Emil Einstein verliebt. Nachdem sein Super Apfelsaft, mit dem er die beiden nervigen Zwillingsbrüder Max und Moritz beim Seifenkistenrennen schlagen wollte, verschwunden ist, hat er einen schrecklichen Verdacht. Er wurde gestohlen. Waren es vielleicht die beiden Zwillinge? Nun baut Emil eine Dieb Schreck Fall um den Verbrecher zu fassen. Mit seinen tierischen Freunden, die er Dank der Tier Quassel Maschine aus Band 1 verstehen kann, versucht er hinter das Geheimnis des verschwundenen Apfelsaftes zu kommen und überlegt sich etwas grandioses um vielleicht doch noch das Seifenkistenrennen zu gewinnen. Eine richtig spannende Geschichte für Kinder ab fünf Jahren mit liebevollen Illustrationen. Für uns eine absolute Leseempfehlung und wir vergeben fünf glänzende Sterne.