Interessant und super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layla-23 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr cool und interessant gestaltet, auch die Innengestaltung finde ich sehr passend in diesem Kinderbuch. Die Farben gefallen mir echt gut und mit Emi Einstein auf dem Cover gefällt es mir nochmal besser! Das Thema wurde sehr gut umgesetzt, was schon auf dem Klappentext geschrieben wurde, da fand ich die Umsetzung der Geschichte und des Themas sehr gelungen!
Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben und lässt dem Leser das Buch cool und interessant wirken! Die Autorin fesselt den Leser auf jeden Fall!
Auch die Handlungen im Buch waren sehr schön ausgeschmückt.
Das Buch ist sehr schön, da die Geschichte selbst mit ihren Handlungen, den Charakteren und die ganzen Ideen sehr schön beschrieben werden.
Auch die ganzen Ideen mit dem Erfinderkram, dem Labor, der Experiment Idee finde ich klasse!
Allein schon der Titel ist super und verspricht definitiv nicht zu viel!