Cover für Emily Meermädchen 4

Erlebe mit Emily Meermädchen die Magie des Meeres

Emily Meermädchen 4

Rettung für die Delfine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (249)
Print

Das Meermädchen Emily und ihre Freunde freuen sich auf einen aufregenden Tag im Meer. Doch unterwegs treffen sie Delfine, die in einem Netz gefangen sind. Die Meerkinder müssen sofort handeln und die Delfine retten. Doch dann erfahren sie von einer noch größeren Gefahr...

Die Erstlesereihe um das Meermädchen Emily verzaubert schon Kinder ab 6 Jahren. Durch die vielen fantasievollen Bilder können auch ungeübte Leserinnen und Leser ganz in die spannende Geschichte eintauchen. Gemeinsam mit der sympathischen Emily erleben die Mädchen und Jungen in der 1. oder 2. Klasse jede Menge Abenteuer an Land und im Wasser.

Versandinformation:
noch keine Information

Buchdetails

Autor:in

© Ravensburger

Liz Kessler

Liz Kessler lebt in England. Als sie etwa acht Jahre alt war, wollte sie Dichterin werden. Doch im Laufe der Jahre probierte sie viele andere Dinge aus, bis sie sich 1999 plötzlich wieder an den Wunsch ihres achtjährigen Ichs erinnerte und unbedingt ein Buch schreiben wollte. Neben dem Schreiben hat sie eine Faszination für das Meer. „Die Ozeane sind so riesig und voller Geheimnisse, die wir noch nicht aufgedeckt haben. Wer weiß, ob Meerjungfrauen nicht doch existieren …?“, sagt Liz.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 6 Jahren
Erscheinungstermin 01.06.24
Seitenanzahl 64
ISBN 978-3-473-46363-3
Preis 8,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags