Das wird unterhaltsam...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
autumn2 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir vorallem aufgrund des gewählten Zeichenstils und der Farben sehr gut. Mein erster Eindruck von der Leseprobe fällt positiv aus. Jennifer Alice Jager konnte mich wieder mit ihrem Schreibstil abholen und die ersten Kapitel sind schon mal sehr humorvoll und versprechen ein Buch, das einfach Spaß macht es zu lesen. Auch die Einführung der Charaktere allen voran Emily, die mir direkt sympathisch war, und das Worldbuilding sorgen dafür, dass ich gleich weiterlesen und mehr kennenlernen und entdecken möchte. Ich bin natürlich auch gespannt wie es zwischen Emily und Ashton weitergeht, welche Rolle Emilys sagen wir mal etwas andere Familie noch spielen wird und wie Santana Emily als gute Freundin vielleicht auch helfen muss.