Leseeindrücke zu Emily Seymour

jojo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 20:08

TOTal lebendig!

Cover und Klappentext haben mir bereits sehr gut gefallen. Die Geschichte befindet sich generell...

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 23:44

Humorvoll

Ich bin mir sicher, dass das Buch humorvoll, aber auch romantisch ist. Fantasy ist ein cooles...

apollo205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 23:27

Hervorragend

Ich glaube das Buch wird ein voller Erfolg! Es ist richtig witzig, voller Humor geschrieben!...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 23:19

Vielversprechend!

Der Klappentext hat mich extrem neugierig gemacht und das Cover schaut auch vielversprechend aus....

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 23:14

Super lustig

Ich bin schon nach den ersten Seiten verliebt in Emily und Ashton und möchte unbedingt wissen wie...

flowy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 22:57

Humorvoll und spannend

Ich musste bereits beim Klappentext lachen und die Leseprobe erst! Ich habe sie regelrecht...

zeilengefluester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:50

Spannung Pur

Das Buch hat mich sofort angesprochen und nach der Leseprobe bin ich so gespannt wie die ...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:49

Einfach nur wow

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut. Der Klappentext klingt wahnsinnig vielversprechend...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:48

witzig, spritig, voller Power

Ashton für sich zu gewinnen war der Plan. Nun muss Emily erstmal versuchen ihn...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:47

Toller Stil

Leicht und locker und toll, der Schreibstil ist locker und leicht, einfach perfekt für dieses...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:43

Toller Mix

Die Leseprobe liest sich toll, schöner Schreibstil, humorvolle Darstellung der Geschehnisse aus...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 22:18

Spannend

Das Cover passt zum Titel und der Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft. Die...

sonnenschein2016
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 21:56

überraschend gut

Das Cover gefällt uns sehr gut. Meine große Tochter liebt es total. Der Schreibstil ist...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 21:40

Spannend

Da ich die bücher der Autorin kenne war ich froh, dass nun ihr neustes Werk hier bei Vorablesen...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 21:37

Sehr sympathisch

Awwwww ich liebe Bücher von Jennifer Alice Jager, sie fesseln, sind flüssig und verleihen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?