Die Geschichte hält sicher einige Überraschungen bereit...

siraelia Avatar

...und die erste Überraschung ist die, dass Emily bereits 16 Jahre alt ist. Sie scheint wirklich ziemlich ungeschickt zu sein. Aber das ist genau die Einstimmung in die Geschichte, damit sich die Ereignisse begeben können, die bereits im Klappentext offenbart wurden.
Ich möchte auf jeden Fall erfahren, wie es mit ihr und ihrem Crush Ashton weiter gehen wird und ob die Beiden die ganzen Geheimnisse lüften können.

Das Cover gefällt mir auch sehr, da ich die Idee der übereinanderliegenden Bilder sehr gelungen finde.

Der Schreibstil hat mich ebenfalls überzeugt, da die Seiten nur so dahin fliegen. Ich kann Emily schon verstehen, dass sie sich als Außenseiterin in ihrer Familie fühlt.
Der Ausspruch ihrer Freundin, dass sie ja zur Hälfte die Gene ihrer Mutter hat (Biologie lässt grüßen) ist für mich schon eine Aussage, dass wir damit rechnen können, dass sie im Laufe der Geschichte doch noch auf irgendwelche verborgenen Talente stoßen wird. Also ein Grund mehr, die Geschichte lesen zu wollen :-)