Die Leseprobe war so gut, das Buch könnte ein Lesehighlight werden

story_love Avatar

Ohje fast hätte ich die Bewerbungsfrist verpasst. Zum Glück lies sich die Leseprobe schnell lesen. Der Schreibstil war nämlich sehr flüssig und bildhaft. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht. Emily gefällt mir. Ich mag ihre chaotische Art. Auch Santana finde ich sehr sympathisch. Ich hoffe man liest noch mehr von ihr. Sie scheint eine tolle Freundin zu sein. Die anderen Charaktere sind noch undurchschaubar. Ich kann sie nicht einschätzen. Ashton finde ich interessant, aber er hat sich Emily gegenüber seltsam verhalten. Weiß er etwas über sie? Jedenfalls hat es schon ziemlich geknistert. Selbst Emilys Tollpatschigkeit konnte das nicht verhindern.

Der Weltenbau der Geschichte wird super erklärt. So erfährt schon in den zwei Kapiteln nebenbei einiges über die Nekromantie oder die Raumfalten und ich hatte dadurch schon eine gute Vorstellung davon.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was jetzt noch kommen soll. Was mit Ashton und Emily passiert. Ihre Familie verhält sich schon merkwürdig und die haben ja irgendwas vor und Emily darf nichts mitbekommen. Das weckt natürlich meine Neugier. Besonders da man im Klappentext schon etwas mehr erfahren hat und ungefähr weiß was mit Ashton passiert. Allerdings bleibt die Frage, wie es dazu kommt. Vielleicht grätscht Emily in ein Ritual rein und das geht schief? Ich hoffe ich darf das Buch lesen und rezensieren. Es wurde gerade so unglaublich spannend.