Nekromantenfamilie, Vampire, Hexen und Geister

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobias10 Avatar

Von

Ich vermute mal, das Cover soll die Protagonistin Emily darstellen, was mir gut gefällt. Besonders mit dem Sand der bestimmt für Magie steht. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und die Geschichte hat Humor und bringt Emilys tollpatschige Art super rüber. Ich finde es gut, wie ich Emily und ihre Art kennenlernen konnte und auch ihre Geschwister, ihre Familie und ihre Freundin Santana. Alle sind irgendwie schräg, aber ich finde sie alle interessant. Die Geschichte ist bis jetzt zwar spannend, aber viel ist bis jetzt noch nicht passiert, trotzdem möchte ich gerne erfahren, wie Emily es schafft Ashton Goodwin umzubringen und ob sie es schafft ihn wieder zurück zu bringen. Natürlich erwarte ich von der Geschichte weiterhin Humor und mehr über Emily, Ashton und warum die Seymour sich plötzlich mit den Goodwins vertragen, obwohl sie doch verfeindet sind, zu erfahren.