Superduper spannend!!!!😃

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
victory00 Avatar

Von

Geisterbeschwöring und eine tiefe Familienfehde

Emily Seymour ist kein normales Mädchen. Ihre Familie beherrscht die Gabe der Geistesbeschwörung, von der sie weitestgehend verschont geblieben ist und zwar als einziges Familienmitglied. Das macht ihr auch ein wenig zu schaffen, da ihr Zwillingsbruder Cedrik und ihre Schwester Mandy selber die magische Gabe teilen. Des Weiteren ist sie die einzige mit feuerroten Haaren,während alle anderen blonde Haare besitzen. Unterstützung erhält sie von ihrer besten Freundin und Hexe Sanatana. Eines Tages steht plötzlich der Sohn der Erzfeinde der Familie vor der Tür und Emiliy entwickelt zarte Gefühle für ihn. Ich verspreche mir eine interessante Geisterbeschwörungsgeschichte.

Das Cover ist ein wahrer Traum und erinnert mich ein wenig an Vortex und auch der farbige Buchschnitt klingt toll!!