Totenbeschwörung mal falsch gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theangelcharly Avatar

Von

Das Cover gefällt mir richtig gut, passt hervorragend zur Story und macht einfach neugierig.
Der Schreibstil ist flüßig, gut zu lesen und weckt das Interesse am Weiterlesen.
Emily und Ashton sind zwei sehr interessante Charaktere, die mich direkt in ihren Bann gezogen haben.

Emily, die eine Totenbeschwörerin ist und ihr Handwerk alles andere als gut lenken kann und der Untote Ashton, der von Emily getötet wurde und nun leichtes gefallen an seinem neuen Dasein gefunden hat.

Ich bin mehr als gespannt, ob Emily Ashton wieder zum Leben erwecken kann und wie sich allgemein die Story rund um die Beiden entwickelt und was noch alles zwischen den Beiden für Abenteuer passieren.