Unterhaltsame und geheimnisvolle Leseprobe

buechermaeuschen Avatar

Gott... Jennifer Alice Jager hat einfach einen phänomenalen Schreibstil. Flüssig, frech und spannend. Und so kreativ. Die Idee des Buches hat mich sofort in den Bann gezogen, weshalb ich mich unbedingt bewerben muss. Die Überschriften der Kapitel zeigen wieder, wie humorvoll die Autorin ist. Sie sind sehr amüsant und wecken meine Neugier auf den Inhalt der Kapitel. Und auch die Charaktere sind wirklich klasse. Emily ist so sympathisch. Gerade mit ihrer tollpatschigen und lustigen Art hat sie mich um den Finger gewickelt. Ihre Einstellung zum Aufräumen teile ich mir ihr, weshalb ich mich schon sehr verbunden mit ihr fühle. Ashton ist wirklich geheimnisvoll. Warum taucht er bei Emilys Familie auf? Und wieso gibt es sowas wie Frieden zwischen den beiden Familien? Am ehesten interessiert mich aber wie es weiter geht und warum sich alle so seltsam benehmen und Emily ausschließen. Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter gehen wird. Auf jeden Fall wird es unterhaltsam und spannend werden. Dafür sorgt vor allem Emily :D