Urban Romantasy vom feinsten 😁

die.buchträumerin Avatar

Schon das Cover und besonders dieser unglaublich tolle Farbschnitt haben mich total angesprochen, sodass ich unbedingt Mal in das Buch reinschnuppern musste! 😍
Nicht nur der Klappentext macht Lust auf die Geschichte sondern auch schon das erste Kapitel. Ich mochte die Familienatmosphäre total, da sie ein Vorbote für ein tolles, interessantes und geheimnissvolles characterbuilding ist.
Emily war mir zudem sofort, mit ihrer tollpatschigen und humorvollen Art sympathisch, und genau das wird auch auf den Schreibstil übertragen, der total schön zu lesen ist, vor allem die amüsanten Vergleiche gefallen mir sehr gut! Besonders Ashtons Auftauchen sorgt für eine total geheimnissvolles Atmosphäre, die durch das "Versteckspiel" ihrer Familie, das Setting und die ständigen Anspielungen auf Geister usw. noch total verstärkt werden!
Die Leseprobe hat mir total Lust auf das Buch gemacht und ich bin mega gespannt wie es weiter geht, da der Klappentext ja schon einiges verrät was man noch gar nicht kommen sieht! 😄