»Ça va«?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

Naja so richtig gut gehts Emma nicht, aber eigentlich auch nicht schlecht. Hinundher-gerissen ...Midlifkrisis?

Auf der Fahrt mit Georg, Ihrem Mann, habe ich mich sehr oft wiedergefunden, mal als Georg...mal als Emma. Szenen wie sie das Leben schreibt. Er meint es gut, sie dass er übertreibt, tut er etwas nicht, passt es ihr auch nicht...Szenen einer Ehe, aus der die Luft etwas raus ist.

Die Tochter, die sie besuchen wollen ist "verschwunden"....

Nett geschrieben, leicht zu lesen. Kandidat für die Sommerlektüre.

Viele Fädchen die sich sicher noch zu einer, vielleicht auch amüsanten Geschichte verweben... wer weiß... aber neugierig bin ich schon.

Feodora http://feodora.livejournal.com/ http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Feodora