Leseeindrücke zu Emma verduftet

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2012 – 15:51

Emma verduftet

Ich brauchte ein bißchen, um reinzukommen. Für mich war es nicht so interessant, die...

moreena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2012 – 14:16

aus dem Leben geschrieben

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. In Emmas Leben konnte ich mich ein wenog...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2012 – 23:17

Emma verduftet

Emma hat mit ihrem Mann Georg zusammen ein Architekturbüro. Allerdings läuft die Firma in letzter...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2012 – 01:41

Düfte

Die gemeinsame Autofahrt nach Nizza macht deutlich, dass Georg und Emma in einer Ehekrise...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2012 – 00:52

Die Welt der Düfte

Nach dem ich die Leseprobe gelesen habe, denke ich, dass das Buch was für zwischendurch zur...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2012 – 00:45

Emma verduftet

Bereits das Cover, das mir gut gefällt und den Eindruck einer Auszeit bzw. eines Urlaubs...

paper plane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 23:40

Ein dufter Plan!

Die Leseprobe beginnt mit einem wunderbaren Prolog und der sinnlich, betörenden Beschreibung...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 23:01

Emma verduftet

Ein sehr unterhaltsamer Frauenroman. Locker leichte Sommerlektüre. Da ich bereits einen Roman von...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 22:51

Emma verduftet

Mir hat die Leseprobe des Romans "Emma verduftet" von Tessa Hennig gut gefallen. Diese war...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 21:18

raus aus dem Trott

  Wie immer ein Klassiker, der einen darauf hinweist, das das Leben manchmal doch allzu...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 20:58

Emma verduftet

Eine Fahr zu ihrer Tochter nach Nizza, wo diese das tut was sie unter Studieren versteht, zeigt...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 18:35

Scherbenhaufen

Vielleicht ist der Ausdruck etwas dramatisch, aber ein Scherbenhäuflein ist es schon, was Emma...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 14:52

Emma verduftet

Emma ist alles andere als zufrieden mit ihrem Leben. Die Gespräche mit ihrem Mann Georg enden,...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2012 – 22:59

Emma verduftet

In Emmas Leben scheint einiges nicht so zu laufen, wie sie es sich wünscht. Aber so ist das eben...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2012 – 20:21

Emma verduftet

Eigentlich ist die Ehe von Emma am Ende, der Mann interessiert sich nicht für sie und die Tochter...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2012 – 19:10

Verduftet Emma?

Die Ehe am Ende, das Konto nahezu leergeräumt und die Tochter in Nizza - Emmas Leben ist...

mysty
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2012 – 16:36

comme ci comme ca

Emma ist 53 Jahre alt, seit vielen Jahren verheiratet, Mutter einer Tochter, Frau eines...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2012 – 23:40

Urlaubslektüre

Nach dieser Leseprobe denke ich, dass dieses Buch ganz nett werden kann, jedenfalls, wenn Emma...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2012 – 23:18

Emma verduftet

Typisch Tessa Hennig. Sie ist bekannt für ihre Frauenromane mit viel Ironie und Pech, aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?