Emma verduftet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josephin Avatar

Von

Der Leseeindruck zu Tessa Hennig's drittem Buch (nach "Mutti seigt aus" und "Elli gibt den Löffel ab") verspricht wieder großes Lesevergnügen. Diesmal entführt sie uns nach Frankreich.

Hauptperson Emma, 53 Jahre, hadert mit ihrem Leben - oder eher mit ihrem Ehemann. Dies ist durchaus nachvollziehbar! Der Ehemann, der Geschäftliches  dem Privaten voranstellt; die Tochter, die - obwohl doch das Studium so anstrengend ist - Zeit zum Modeln findet.Doch zeigen sich auch kleine Hoffnungsschimmer auf Besserung bzw. Veränderungen- Erinnerungen an die eigene Studienzeit; der nette Lavendelbauer...

Mit rasantem Tempo nimmt Hennig ihre Leser mit. Diese Leseprobe verspricht angenehme, vergnügliche Minuten/Stunden!

Ich bin gespannt, wie es weiter geht!