Oh toll - ein neues Buch von Tessa Hennig!

deborahs bücherhimmel Avatar

Habe ich mich gefreut, dass es ein neues Buch von der Autorin von "Elli gibt den Löffel ab" gibt. Ich fand das Buch so toll.

Deshalb habe ich auch direkt die Leseprobe inhaliert. Jaaaa, ich will wissen, wie es weiter geht mit Emma. Schon nach den ersten paar Seiten kann ich durchaus verstehen, dass sie ausbricht aus diesem Leben. Wie es wohl weitergeht mit ihrer Tochter Lilly und ihrem Mann Georg? Und was ist mit David? Oh là là... das wird interessant. Das Ganze kombiniert mit einem Schuss Südfrankreich-Feeling - perfekt. Ein tolles Urlaubsbuch, würde ich meinen!

Eines ist mir jedoch direkt wieder mal aufgefallen: Wie schon bei "Elli gibt den Löffel ab" passt das Cover wieder gar nicht, oder? Ich finde es zwar ganz toll gestalte, ich stelle mir Emma aber nicht als campende Seniorin im lila Homedress vor, sondern als eine gut aussehende Frau im besten Alter.

Ich freu mich auf das Buch. Lesen werde ich es so oder so. Schön wäre es natürlich, wenn ich es für vorablesen schon jetzt lesen dürfte. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)