Angst

dark rose Avatar

Wiedermal hat es Emma Caldrigde geschafft sich in Gefahr zu bringen. Dieses Mal ist sie in die Hände von Drogenschmugglern und Menschenhändlern geraten. Eigentlich wollte sie nur seltene Pflanzen suchen uneigentlich hat sie aber nach genau dieser Gruppe gesucht. Emma ist nicht mehr nur Chemikerin, sie arbeitet jetzt auch für die Regierung. Alles ist also irgendwie nach Plan verlaufen, doch solangsam sollte jemand kommen und sie retten, bevor diese Männer ihr etwas antun oder sie sogar umbringen. Ihr Leben ist in Gefahr und vielleicht ist Oz, ein beinahe abgebrannter Geschäftsmann ihre einzige Chance auf Rettung, denn Oz wollte nur Drogen über die Grenze schaffen und sich nicht an Entführung oder sogar Mord beteiligen. Wird Emma es auch dieses Mal schaffen dem Tod von der Schippe zu springen, oder ist ihre Zeit jetzt wirklich abgelaufen?

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich habe bereits die beiden Vorgänger "Lauf" und "Flieh" gelesen und bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Die Leseprobe lies sich gut und flüssig lesen und macht einfach nur Lust auf mehr!