Leseeindrücke zu Emmas Angst

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2011 – 00:55

Menno!!!!

So, der 3. Band um Emma!!!!! Ich bin so aufgeregt! Und so fröhlich, dass ich mal nicht Jahre um...

hannah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2011 – 23:21

Emmas Angst

Der Thriller beginnt damit, dass Emma in Mexiko in einem unterirdischen Tunnel vor ihren...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 22:22

Emma in Mexiko

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Emmas Angst" von Jamie Freveletti gut gefallen. Die...

paddy65305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2011 – 22:06

Emmas Angst

  Die Geschichte beginnt für Personen die die ersten zwei Teile nicht gelesen haben...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2011 – 21:50

Emmas Angst

Das Cover ist faszinierend und passt hervorragend zum Titel. Die Angst spiegelt sich so deutlich...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 21:22

Emmas Angst

Der Titel ‚Emmas Angst’ (was gibt es am Originaltitel auszusetzen? Ist ‚Der neunte Tag’ nicht...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 20:24

Gleich mittendrin...

 In dieser Leseprobe wird nicht viel Zeit verschwendet: Emma, eine Biochemikerin die...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 19:16

Gefährlicher Job

Emma ist als Biochemikerin an der mexikanischen Grenze unterwegs um Pflanzen zu erforschen....

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 19:14

Emmas Angst

Ein spannender Einstieg in das Buch. Flüssig zu lesen, spannende Charaktere. Eine Geschichte die...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2011 – 19:06

Hilfe

Der Schreibstil und die Spannung der Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, kam gut damit zurecht....

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 18:37

Emmas Angst

Die Leseprobe verspricht einen spannenden Thriller zu einem aktuellen Thema. Emma, Chemikerin...

bücherkarin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 17:30

EMMAS ANGST

Ich habe bisher noch nichts über Emma´s Abenteuer gelesen. Aber diese toughe Frau, die trotzdem...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 17:16

Emmas Angst

Schon der 1. Roman der Autorin hat mir sehr gut gefallen. "Flieh" habe ich bis dato leider noch...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2011 – 16:24

Emma und Oz

Emma wird  nach einer Verfolgung im dunklen Tunnel entführt. Oz braucht Geld und läßt sich...

leselampe2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 15:59

Emmas Angst

Emma kann von großem Glück reden, dass sie noch lebt nachdem sie von einer Schlepperbande...

mazapán
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 15:26

Klischees

Da so viele Leser von diesen Geschichten um Emma begeistert sind, habe ich mir vorgenommen, die...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 14:44

Auf der Flucht

Na ja, hab ich mir gedacht, als ich das Cover gesehen habe. Wenn ich das Buch so bei einem...

dany_87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 11:42

Emmas Angst

Die Leseprobe fand ich super! Das Buch verspricht Spannung. Der Schreibstil ist sehr flüssig...

chris_ma
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 01:29

Mafija methoden

Der Titel und die Inhaltsangabe  versprechen mehr als die Leseprobe. Ich war etwas...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 00:41

Entführt

"Emmas Angst" ist die dritte Veröffentlichung der Autorin Jamie Freveletti, die mir bis dato noch...

bluewater
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2011 – 20:56

Emmas Angst

Emmas Angst Von der Autorin habe ich vorher noch nichts gelesen. Die Leseprobe hat mich...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2011 – 20:19

Emmas Angst

Emma - Mitarbeiterin eines Sicherheitsunternehmens und Biochemikerin ist im Grenzland von Mexico...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2011 – 18:33

Fall Nr. 3

Der dritte Fall mit Emma Caldridge startet gleich mit einem rasanten Auftakt. Dem Leser ist keine...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2011 – 13:43

Fetzig!

Emmas Angst: Ein Thriller mit so fetziger Story wäre jetzt genau das Richtige für mich. Den Stil...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2011 – 13:08

Teil 3

Inwieweit die ersten beiden Bücher für die Geschichte wichtig sind läßt sich noch nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?