Emma ist sofort wieder mittendrin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
astrid b Avatar

Von

Endlich geht es weiter mit Emma. Schon die ersten beiden Bände waren superspannend.

Hier beginnt es gleich wieder sehr rasant, Emma wird gefangen genommen, kann aber das für sie wichtigste vor ihren Entführeren versteckt halten.

Natürlich bin ich jetzt hochgespannt, ob und vor allem wie sie aus dieser Lage herauskommt - kommt ihr Cameron zur Hilfe? (Ihr "Partner" aus den letzten beiden Bänden) 

Auch die zweite Geschichte um Oz verspricht spannend zu werden. unvermutet gerät er in die "Hölle des Drogenkartell".

soll als zuküftiger Kurier agieren und hat gleich eine erste indirekte Begegnung mit der gefesselten Emma.

Werden die beiden noch eine nähere Verbindung aufbauen? Im Sinne von Verbündeten, die beide fliehen müssen? Sich gegenseitig helfen können?

Und dann hätte ich noch viel länger weiterlesen können. Ich mag einfach Frevelettis Schreibstil gern. Er ist gut zu lesen, flüssig und nie langweilig.